Einleitung Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Sachsen bei Ansbach und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Team. Art der Stelle: Teilzeit Aufgaben Folgende Aufgaben erwarten Sie: Empfang und Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner, Erledigung aller anfallenden administrativen Tätigkeiten, wie z.B.: allgemeine Korrespondenz Terminplanungen Rechnungswesen (Rechnungseingang & -ausgang) Postbearbeitung Lohnvorbereitung Lieferscheinkontrolle Angebots- und Vertragsmanagement Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Tagesabschlüssen sowie die Kassen-/Kontoführung Wunsch: Dispositionsvertretung Qualifikation Diese Eigenschaften bringen Sie mit: Teamfähigkeit/Teamdenken Verantwortungsbereitschaft Struktur am eigenen Arbeitsplatz/Büro Kommunikationsfähig PKW-Führerschein sollte vorhanden sein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort/Schrift Kaufmännische Ausbildung von Vorteil Benefits Das bieten wir: Faire Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Angenehmes und freundliches Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Noch ein paar Worte zum Schluss Senden Sie bei Interesse gerne Ihren Lebenslauf per E-mail oder melden Sie sich telefonisch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Georg Kernstock GmbH & Co. KG Herr Krug Alberndorf 34 91623 Sachsen bei Ansbach 0981-3252