Bei einem unserer namhaften Kunden in Grevenbroich bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticket-System
3. Analyse, Klassifizierung und Priorisierung von Support-Tickets
4. Fehlerbehebung und Problemlösung für Hardware- und Softwareprobleme
5. Installation und Konfiguration von Arbeitsplatzgeräten und Softwareanwendungen
6. Unterstützung bei der Nutzung von Unternehmensanwendungen und -systemen
7. Dokumentation von Supportvorgängen und Lösungen
Dein Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
9. Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen (Windows 10/11) und MS Office-
Anwendungen
10. Grundverständnis von Netzwerktechnologien (LAN, WLAN)
11. Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Remote-Desktop-Tools
12. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
13. Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
14. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil