Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Teilzeit Du hast Lust auf einen Job, bei dem Du Dich jeden Tag auf Neue einbringen kannst? Dann freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Wir begleiten Dich - ohne Umwege, unkompliziert und für Dich kostenfrei. Vorteile, die Dich persönlich weiterbringen: Sicherer Job mit Übernahmechance, bei dem Du Verantwortung übernehmen kannst Verlässlicher Job und leistungsgerechte Bezahlung, die Dich voranbringt Ehrliche, loyale Atmosphäre bei einem Arbeitgeber, der hält, was er verspricht Individuelle Betreuung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner Spannende und interessante Aufgabenbereiche in einem kollegialen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten für mehr Work-Life-Balance Eigenes, ruhiges Einzelbüro, in dem Du konzentriert und ungestört arbeiten kannst Deine Aufgaben Administrative Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen Allgemeine administrative Aufgaben und Korrespondenz Bestellungen durchführen Liefertermine mit Kunden abstimmen Auftrags- und Terminverfolgung Erstellung technischer Dokumentationen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Bürokauffrau/mann, Industriekauffrau/mann oder ähnliche Berufe Hervorragende Kommunikationsfähigkeit in deutscher und idealerweise englischer Sprache Strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern Hohe Teamfähigkeit und Belastbarkeit Dein neuer Arbeitsplatz Für einen namhaften Hersteller aus der Elektrobranche suchen wir einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung in Teilzeit (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Werde Teil eines dynamischen Unternehmens in Dielheim und freue Dich auf spannende Aufgaben. Jobversprechen Teilzeit Übernahmeoption 24-30 Std./Woche Urlaubs- & Weihnachtsgeld Du willst beruflich vorankommen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.