Standort:
Deutschland : Schwäbisch Hall
Arbeitsbereich:
Informationstechnologie
Befristung:
DEINE AUFGABEN
1. First Level Support inkl. Ticketbearbeitung, u. a. zu den Themenstellungen Betriebssysteme, Softwareinstallation, Hardware, Office Anwendungen, iOS Geräte, Usermanagement
2. Planung, Installation, Aufbau und Betreuung von lokalen IT-Endgeräten sowie Meetingraum-Equipment (Audio & Video)
3. Planung und Durchführung des Hardware Leasingtausches
4. Dokumentation von Fehlerbehebungen bzw. Störungen
5. Zusammenarbeit und Steuerung externer Dienstleister
DEINE QUALIFIKATIONEN
1. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
2. Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
3. Sehr gute Kenntnisse über Betriebssysteme und M365-Produkte
4. Gute Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem
5. Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft
6. ITIL Zertifizierung ist wünschenswert
7. Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
8. Servicegedanke und Professionalität
9. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
BENEFITS
Mobiles Arbeiten
Kostenloses Fitness-Studio
Flexible & lebensphasenorientierte Arbeitszeitmodelle
Corporate Benefits Programm
Bezuschusste Kantine
Recaro Academie & Karrierepfade
KONTAKT
Denise Freimüller
denise.freimueller@recaro-as.com
Deine persönlichen Daten werden vertraulich behandelt.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr