Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten im Bereich der telefonischen Kundenberatung durchstarten? Dann ist diese Stelle genau das richtige für Sie Ihre Aufgaben • Telefonische Betreuung von Kunden im Inbound • Telefonischer und schriftlicher Kunden-Support • Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten • Informationsweitergabe an entsprechende Fachabteilungen Das bringen Sie mit • Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit den MS-Office Anwendungen • Hohe Serviceorientierung • Kommunikationsstärke und Eigeninitiative • Benötigte Unterlagen • Aktueller Lebenslauf • Qualifikationsnachweise (sofern vorhanden) • Arbeitszeugnisse, Praktikumszeugnisse, Zertifikate/Urkunden (sofern vorhanden) LEISTUNGEN • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Bitte sende uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.