Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten im Bereich der telefonischen Kundenberatung durchstarten? Dann ist diese Stelle genau das richtige für Sie Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden im Inbound Telefonischer und schriftlicher Kunden-Support Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten Informationsweitergabe an entsprechende Fachabteilungen Das bringen Sie mit Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC sowie mit den MS-Office Anwendungen Hohe Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Benötigte Unterlagen Aktueller Lebenslauf Qualifikationsnachweise (sofern vorhanden) Arbeitszeugnisse, Praktikumszeugnisse, Zertifikate/Urkunden (sofern vorhanden) LEISTUNGEN Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Gestaffelter Urlaubsanspruch Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Bitte sende uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.