Umfasst den gesamten Purchase-to-Pay Prozess am Standort Sendenhorst und in der VEKA Gruppe, Bedarfserkennung, Rechnungsfreigabe, Lieferanten- und Warengruppenmanagement, Konditionsverhandlungen und Digitalisierungsprojekte.
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Verhandlungsgeschick
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis mit starkem analytischem und strategischem Denkvermögen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine proaktive Hands-on-Mentalität
* Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Hohe Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
* Technisches Grundverständnis
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und eine generelle digitale Affinität
* Erfahrung mit SAP S/4 HANA wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Familiengeführtes Unternehmen mit überwiegender Duz-Kultur
* Wertschätzendes und vertrauensbasiertes Betriebsklima
* Flache Hierarchien sowie kurze und schnelle Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche)
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Attraktives und faires Vergütungssystem
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Tankkarten/Zuschuss zum Deutschlandticket, JobRad, E-Ladestationen, VL, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement
* 30 bezahlte und 5 unbezahlte Tage Urlaub
* Unbezahlte Freistellungsmöglichkeit bis zu 2 Monaten
* Außerbetriebliche Aktivitäten sowie Firmen- und Abteilungsevents
* Moderne technische Arbeitsausstattung
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Bezuschusste Mahlzeiten und kostenfreie Getränke
* Umfassende Einarbeitung und Onboarding
* Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Klingt nach einem spannenden Job?