Ihr Weg zu unsWir suchen nach engagierten Teammitgliedern, die ihre Karriere bei uns starten möchten.Aufgaben und VerantwortungAls Campus Service Lead übernehmen Sie folgende Aufgaben:Studierenden-Support: Aktive Betreuung und Unterstützung in allen CampusangelegenheitenStakeholder-Koordination: Effektive Zusammenarbeit und Informationsvermittlung zwischen internen Abteilungen und StudierendenEventmanagement: Planung und Realisierung von Veranstaltungen zur Stärkung der CampusgemeinschaftBeschwerdemanagement: Schnelle und effiziente Bearbeitung von Feedback und Beschwerden in Kooperation mit den Student Services und weiteren AbteilungenCampusrepräsentation: Vertretung des Campus bei offiziellen Veranstaltungen und Pflege von Beziehungen zu externen lokalen PartnernIhr ProfilFür diese Position suchen wir nach einem qualifizierten Mitarbeiter mit folgenden Eigenschaften:Erfahrung im Bereich Service, Qualitätsmanagement, Guestrelation oder EventmanagementAusgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ServiceorientierungLust in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und flexibel auf kurzfristige Veränderungen reagieren zu könnenHervorragende Kommunikationsfähigkeiten und OrganisationstalentSchreiben und Sprechen Deutsch fließend und gute EnglischkenntnisseWas wir bietenBei uns finden Sie:Mitten im Geschehen: Top ausgestattete Büroräume, einladende Aufenthaltsbereiche und regelmäßige Afterwork-EventsBring Dein Wissen auf ein neues Niveau: Kostenlose Weiterbildungen, Sprachkurse und vergünstigte StudiengängeNachhaltig ans Ziel: Subventioniertes Deutschlandticket und Jobrad für eine umweltfreundliche Mobilität33 Tage Erholung: 30 frei wählbare Urlaubstage pro Jahr und zusätzlicher Sonderurlaubstag am GeburtstagSpürbarer Unterschied: Eine Unternehmenskultur, die Vielfalt und Wertschätzung fördert