Wir suchen für unseren Kunden in Bad Schwalbach einen Empfangsmitarbeiter. Aufgaben Führung und Organisation des Empfangs Betreuung der Telefonzentrale Arbeiten mit MS Office Erster Ansprechpartner für Kunden, Besucher und Mitarbeiter Aministrative und Organisatorische Aufgaben ja nach Bedarf Anforderungen Erfahrung aus der Hotellerie oder dem Einzelhandel wünschenswert Idealerweise bereits Berufserfahrung am Empfang Gute Deutschkenntnisse Sehr sichere MS Office Kenntnisse angenehme Telefonstimme Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Was wir bieten 35-40 Stundenwoche Montag bis Freitag Übertaifliche und pünktliche Bezahlung Persönliche Einsatzbegleitung und weiterführende Betreuung Finden Sie sich in diesem Stellenangebot wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich per Mail oder über unser Kontaktformular bei uns bewerben. Nino Schindel I bewerbung.mainz(at) bindan-personal.de I 06131 - 143810 I bindan GmbH & Co. KG I Schottstraße 2I 55116 Mainz Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Über uns Willkommen bei bindan Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt