Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Finanzleiters bei allgemeinen administrativen Aufgaben, Korrespondenz und Organisation
* Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Vertragsmanagement
* Erstellung und Verwaltung von Rechnungen
* Bearbeitung von Kreditorenrechnungen
* Enge Abstimmung mit dem Steuerberater
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung eines Family Offices oder eines Immobilienunternehmens
* Kontaktstarke, belastbare und souveräne Persönlichkeit
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS-Office
Ihre Vorteile:
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum im partnerschaftlichen Miteinander
* Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie ein hohes Maß an Flexibilität
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (1-2 Tage) und tolle Sportangebote
* Moderner und hervorragend ausgestatteter Arbeitsplatz
* Leistungsgerechte Vergütung