Ihre Aufgaben • Annahme, Bearbeitung und Dokumentation der Störungen über ein Ticketsystem • Monitoring der Prozessabläufe im SAP (Joberrors, Joblangläufer) • Annahme und Erstlösung von Server Störungen aus dem Produktionsbereich • Unterstützung und Koordination im MIM Prozess • Mitarbeit im 3 Schicht Betrieb von Montag – Samstag • Teilnahme an der Rufbereitschaft Samstag - Sonntag • detaillierte Dokumentation der Arbeitsvorgänge • kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen im Bereich 1.5 Level Support • Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination Ihr Profil • Detaillierte Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme und Office Produkte (Juior) • Kenntnisse im Umgang mit Monitoring Systemen (Juior) • Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Juior) • Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3) (Juior) • Kenntnisse im Serverbereich (Juior) Leistungen • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal