Wir sind epay und bieten als unabhängiger Full-Service-Payment-Provider unseren globalen Partnern mit nur einer Schnittstelle eine Plattform, die es ermöglicht, in der sich stetig ändernden Payment Journey jederzeit völlig flexibel zu bleiben. Unser Vertriebsnetz ist eines der am schnellsten wachsenden Netzwerke mit hunderten innovativen Partnern in zahlreichen Ländern. So verbinden wir Handel, Marken und Kundschaft mit skalierbaren Gift-Card-, Prepaid-, Payment-, Issuing-, Acquiring- und Incentive-Lösungen über alle Kanäle und Grenzen hinweg.
Wir sind die Digital Payment Unit der Euronet Worldwide, Inc. (NASDAQ: EEFT). Let’s drive the payment journey of the future together!
Die Position des Partner Managers ist im Bereich Sales Payment angesiedelt und spielt eine Schlüsselrolle bei der Betreuung und Entwicklung unserer langjährigen Partnerschaften. Der Bereich Partner Management kümmert sich exklusiv um unsere großen Partner und wird ab März von einer neuen Leitung übernommen.
Unser Partnerportfolio umfasst zwei zentrale Gruppen: Kaufmännische Netzbetriebe, die unsere Payment-Produkte eigenständig vertreiben, und Vermittler, deren Vertriebsteams direkt Verträge zwischen epay und Händlern etablieren.
Die größte Herausforderung des Partner Managements liegt derzeit nicht in der Qualität unserer Produkte oder der Stärke unserer Beziehungen, sondern in der fehlenden Manpower, um den gewohnt exzellenten Service sicherzustellen. Diese Position bietet daher die Chance, auf Augenhöhe mit langjährigen Partnern zu arbeiten, stabile Beziehungen weiter auszubauen und maßgeblich zur Entlastung und Optimierung des Teams beizutragen.
Wenn du Freude daran hast, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und an 3–4 Tagen/Woche unser Office in Martinsried zu bereichern, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
Tu, was du liebst:
* Betreuung und Ausbau von Partnerschaften: Du betreust bestehende Partnerschaften, entwickelst diese strategisch weiter und führst regelmäßige Zielgespräche, um gemeinsame Wachstumsziele zu erreichen.
* Jour Fixes und persönliche Termine: Du organisierst und leitest regelmäßige Jour Fixe-Termine digital via Teams (inkl. Kamera) und führst persönliche Treffen vor Ort, um den direkten Austausch mit unseren Partnern zu gewährleisten.
* Angebote und Vertragsmanagement: Du erstellst individuelle Angebote und Verträge für unsere Partner und übernimmst neue Partnerschaften nahtlos aus dem NewBiz-Team.
* Messebesuche und Networking: Du repräsentierst unser Unternehmen auf Fachmessen, knüpfst Kontakte zu potenziellen Partnern und stärkst bestehende Beziehungen.
* Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Teams aus Support, Customer Care und Produktmanagement zusammen, um die Anforderungen der Partner optimal umzusetzen und Prozesse effizient zu gestalten.
Zeig uns, was du kannst:
* Erfahrung im Partner Management: Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung im Partner- oder Vertriebsmanagement und bringst fundiertes Know-how in der Betreuung langfristiger Partnerschaften mit.
* Starke Kommunikationsfähigkeiten: Du kommunizierst sicher und überzeugend, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, und führst Verhandlungen souverän und auf Augenhöhe.
* Kundenorientierung und Organisationstalent: Du erkennst die Bedürfnisse unserer Partner und bringst ein hohes Maß an Organisationstalent mit, um diese zuverlässig zu erfüllen.
* Proaktive Arbeitsweise: Du bist eigeninitiativ, belastbar und motiviert, neue Herausforderungen anzunehmen und unsere Partnerschaften weiter auszubauen.
* Flexibilität und Reisebereitschaft: Mit einem ausgewogenen Mix aus Homeoffice und Außenterminen bist du flexibel und bereit, vor Ort bei Partnern oder auf Messen Präsenz zu zeigen.
* Hybrides Arbeiten: Bei epay erhältst du einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen mit der Möglichkeit, bis zu 50 % im Home-Office zu arbeiten.
* Persönliche Entwicklung: Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen fördern wir deine persönliche und berufliche Entwicklung. Zusätzlich bieten wir dir eine e-Learning-Plattform, Sprachkurse und regelmäßige Inhouse-Trainings an.
* Benefits ab dem ersten Tag: Du hast sofort Zugriff auf unsere Corporate Benefits-Plattform. Außerdem bezuschussen wir dein DeutschlandTicketJob sowie deine EGYM WellPass-Mitgliedschaft.
* Benefits nach der Probezeit: Neben zahlreichen Mitarbeiterrabatten erhältst du Zugang zum Employee Benefit Club, der dir einen monatlichen Shopping-Gutschein im Wert von 50 € bietet. Außerdem kannst du mit JobRad ein Fahrrad über die Firma leasen.
* Arbeitsumfeld: Wir legen großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander und begegnen uns auf Augenhöhe. Transparente, regelmäßige Kommunikation und eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit starkem Teamzusammenhalt sind bei uns selbstverständlich.
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