Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet.
Mit über 650 Mitarbeitern und ca. 10.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus.
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung des Tagesgeschäfts in der Debitorenbuchhaltung
* Selbstständige Führung der Debitorenkonten mit Überwachung der offenen Posten und Reklamationen inkl. Kostenabstimmung
* Elektronische Bankbuchung, Überwachung und Bearbeitung der Zahlungseingänge
* Sonstige buchhalterische Aufgaben
* Mahnwesen und Bearbeitung von Inkassoangelegenheiten
* Kommunikation mit Kunden, Versicherungen und externen Dienstleistern
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Autohauskenntnisse von Vorteil
* Selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Engagement
* Freude im Umgang mit Menschen
Unser Angebot:
* Leidenschaft für den Erfinder des Automobils
* Ausfüllender und abwechslungsreicher Job
* Nettes Team und ansprechende Arbeitsatmosphäre
* Standort in bester Lage und sehr guter Erreichbarkeit
* Leistungsgerechte Vergütung inkl. moderner Sozialleistungen
* Begleitete Einarbeitungszeit sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Interessante Mitarbeiterrabatte rund um alle Mercedes-Benz und smart Produkte
Wenn dieses Stellenangebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung