Ihre Aufgaben
:
1. Kaufmännische Unterstützung im Bereich Angebots- und Auftragsabwicklung
2. Selbstständige Bearbeitung der eingehenden Anfragen
3. Vorbereitende Versandabwicklung (z.B. Erstellung der Versandpapiere, Pflege der Sendungsdaten)
4. Telefonischer sowie schriftlicher Kontakt zu Kunden und Lieferanten
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
6. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
7. Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
8. Hohe Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung
9. Offenes und freundliches Auftreten
10. Spaß an der Arbeit im Team
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
12. Sehr gute Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
17. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
18. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!