Deine Aufgaben
1. Als Dreh- und Angelpunkt unserer Auftragsabwicklung bist du der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit und sorgst dafür, dass die richtige Information immer beim dem richtigen Prozessteilnehmer ankommt.
2. Direkter Kundenkontakt: Du verstehst es, Wünsche zu interpretieren und individuelle Lösungen zu präsentieren.
3. Prozessoptimierung: Deine Effizienz und dein Innovationsgeist sind gefragt, um unsere Abläufe kontinuierlich zu verbessern.
Deine Qualifikationen
4. Kaufmännische Ausbildung: Du bist herzlich willkommen, egal ob direkt nach der Schule oder mit reichhaltiger Berufserfahrung.
5. Sprachkenntnisse: Wir erwarten, dass du fließend Deutsch und gutes Englisch sprichst.
6. Arbeitsweise: Zielstrebig, zuverlässig und flexibel – das beschreibt dich.
7. Teamgeist: Du bist kommunikativ und findest dich schnell in neuen Teams zurecht.
8. MS Office: Der sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für dich eine Selbstverständlichkeit.
9. Freude am Umgang: Der Kontakt mit Menschen macht dir Spaß.
Was dich erwartet
10. Du kannst dich auf eine angenehme und persönliche Teamatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmens freuen
11. Wir bieten die Möglichkeit auf anteiliges Mobiles Arbeiten
12. Es erwartet dich eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung für einen optimalen Start
13. Wir zahlen eine angemessene Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Wir bieten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Mineralwasser & Kaffee und Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen)
15. Das Stellenangebot ist zunächst befristet auf ein Jahr, es besteht die Möglichkeit auf Übernahme
16. Daniela Dehm
17. Assistenz der Niederlassungsleitung
18. +49 5362 501 291