Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Art der Anstellung: Unbefristet
Wirtschaftlich erfolgreich und innovativ, das ist das ifb – Institut zur Fortbildung von Betriebsräten GmbH & Co KG! Wir gehen mit gutem Beispiel voran: Als sozialer Arbeitgeber bieten wir unseren Angestellten neben einem familiären Umfeld flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl von Benefits. Dann werden Sie Teil unseres motivierten Teams!
Sie nehmen proaktiv Kontakt zu unseren Kunden auf, um deren Bedürfnisse zu verstehen, Feedback zu sammeln und Erkenntnisse zur Weiterentwicklung unseres Angebotes zu gewinnen
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Kundenbetreuung, Hotellerie oder Tourismus
Sie schätzen die Arbeit im Team, agieren verlässlich und lösungsorientiert
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option: Ein Gleitzeitkonto und die Option 40% Ihrer Arbeitszeit von zuhause zu arbeiten, ermöglichen eine optimale Gestaltung Ihres Berufsalltags
Attraktives Gehaltspaket: In unserem Vergütungssystem wird Ihr Grundgehalt um ein 13. Monatsgehalt sowie einen Fahrtkostenzuschuss ergänzt
Modern ausgestattete Arbeitsplätze: Unsere Büros sind nicht nur technisch topmodern ausgestattet. Helle Räume und ergonomische Arbeitsplätze sorgen für eine Arbeitsumgebung mit Wohlfühlcharakter
Zielgerichtete Einarbeitung: Ein Patenmodell und Hospitationen sorgen für einen strukturierten Onboarding-Prozess. Weitere Zusatzleistungen: Zusatzurlaub durch Gehaltsumwandlung, Bezuschussung von betrieblicher Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen, eine ausgezeichnete Kantine, Fahrradleasing, steuerfreier Sachbezug, eine Interessenvertretung durch unseren engagierten Betriebsrat, kostenfreie Parkplätze und der Bahnhof Murnau ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar
Bewerbungen nehmen wir über unser Online Portal entgegen.