Viele gute Gründe für unseren Kunden Neben der fairen und attraktiven Vergütung werden Ihnen folgende Zusatzleistungen angeboten: - Attraktive Vergütung - Angenehmens Arbeitsklima - Ausführliche Einarbeitungszeit - Jobrad - Firmenfitness - Betriebliche Altersvorsorge Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job Sie möchten mit Ihrer Arbeit einen echten Unterschied machen und Menschen dabei unterstützen, wieder Gehör zu finden? Unser Kunde, ein zertifizierter Händler und Hersteller von Medizinprodukten, entwickelt innovative Kommunikationshilfen für sprachbeeinträchtigte Menschen – sei es durch angeborene oder erworbene Sprachstörungen. Mit individuell angepassten Lösungen bietet das Unternehmen Betroffenen die Möglichkeit, sich mithilfe technischer Hilfsmittel verständlich zu machen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Zur Verstärkung des sympathischen Teams am Standort Bremen wird ein Bürokaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen für die zentrale Dokumentenkoordination in Vollzeit gesucht. Wenn Sie eine sinnstiftende Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen und Ihre organisatorischen Fähigkeiten gezielt einsetzen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Und das sind Ihre Aufgaben als Bürokaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen in Bremen: - Sie bearbeiten Beratungs- und Versorgungsanfragen, erfassen diese elektronisch und kommunizieren mit den zuständigen Stellen - Sie übernehmen den Posteingang, bearbeiten Verordnungen gemäß gesetzlicher Vorgaben und stimmen sich mit relevanten Schnittstellen ab - Sie pflegen und aktualisieren Stammdaten im Warenwirtschaftssystem (Acriba) - Sie erstellen Rechnungen für Kostenträger und Privatpersonen und buchen Hilfsmittel in den entsprechenden Portalen - Sie sorgen für eine effiziente und fehlerfreie Dokumentenkoordination Das bringen Sie mit - Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, zum Bürokaufmann (m/w/d) oder in der Verwaltung, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesen - Erste Berufserfahrung von Vorteil, bevorzugt im Gesundheitswesen - Gute MS-Office Kenntnisse und ein Verständnis für komplexe Zusammenhänge - Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Flexibilität, eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Freude an Ihrem Beruf Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse für die Position Bürokaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen in Bremen geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben-Button". Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf im PDF-Format. Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an - gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung als Bürokaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen Ihr Ansprechpartner aba Logistics GmbH Martina Maltzahn Hans-Bredow-Straße 19 28307 Bremen Tel. 0421 39 98 90 Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung „Mitarbeiter“ sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.