Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)
Caritasverband Lüneburg e.V.
Verwaltungsfachkraft „Buchhaltung und Verwaltung“
Wir suchen als langjähriger anerkannter und verlässlicher Jugendhilfeträger für die Nachbesetzung in der Verwaltung zum 1.5.2025 ein/e Verwaltungsmitarbeiter/in.
Wir bieten:
* Möglichkeit zur Teilzeitarbeit
* Angenehme Arbeitsatmosphäre
* Gute Bezahlung nach AVR
* 30 Tage Urlaub und unbefristete Einstellung
* Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
* Ein engagiertes Team
* Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
Sie bringen mit:
* Eine kaufmännische Ausbildung und gute Kenntnisse im Buchhaltungsbereich
* Erfahrungen mit einer Buchhaltungssoftware und sicherem Umgang mit MS Office
* praktische Erfahrungen in der Verwaltung
* Selbständiges Arbeiten
* Struktur und Organisationstalent
* Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung im Bereich Buchhaltung und Verwaltung
* positive interkulturelle Haltung und Verständnis für Menschen in Not
* eine Akzeptanz mit den Werten eines christlichen Wohlfahrtsverbandes
Bewerbungen von Menschen jegliches Geschlechtes sind uns sehr willkommen.
Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Weitere Auskünfte zu den Stelleninhalten und -anforderungen erteilt die Geschäftsführerin Kathrin Kielies Telefon 04131 / 400 50-12.
Interessierte Bewerber:innen senden Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen und Nachweisen an kielies@caritas-lueneburg.de
Caritasverband Lüneburg e.V.
Johannisstraße 3, 21335 Lüneburg
Telefon 04131 / 400 50-12
E-Mail: kielies@caritas-lueneburg.de