Sie suchen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position im Bereich Büromanagement? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für einen unserer namhaften Kunden in Hagen suchen wir Sie als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement.
Wagen Sie jetzt den nächsten Karriereschritt mit uns an Ihrer Seite! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
1. Verwaltung von Büroabläufen und -systemen
2. Koordination von Terminen und Meetings
3. Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
4. Unterstützung bei der Budgetplanung und -überwachung
5. Unterstützung bei der Organisation von Fortbildungen und Schulungen
6. Verwaltung von Personalakten
7. Unterstützung bei der Vorbereitung der Buchhaltung
8. Verwaltung von Rechnungen und Zahlungen
Das bringen Sie mit
9. Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
10. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
11. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
12. Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutschkenntnisse