Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein international tätiger Logistikdienstleister mit ca. 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 45 Standorten in Deutschland, Europa, in den USA und auf der Arabischen Halbinsel. Bei dieser Position sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf bei Neugeschäften und in bestehenden Projekten. Sie verantworten und steuern in Ihren Projekten die Teilprojektteams aus den verschiedenen Fachbereichen durch eine zielorientierte Führung und Einsatzsteuerung der Mitarbeiter
~ Projekt-) Budget- und GuV-Verantwortung
abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder ähnlicher Fachrichtung in Kombination mit langjähriger Führungserfahrung oder entsprechender Berufsausbildung mit langjähriger Erfahrung
Sie überzeugen durch eine souveräne Sozial- und Führungskompetenz und wissen, wie Sie Ihr Team motivieren
hoher Reisebereitschaft in ganz Deutschland
einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen
attraktives Gehalt
fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
betriebliche Altersvorsorge
Dann freuen wir uns bevorzugt über Ihre Online-Bewerbung.