Über das Unternehmen
Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Als echtes Organisations- und Kommunikationstalent stellen Sie im „Backoffice“ die erfolgreiche Arbeit unserer spezialisierten Fachabteilungen sicher! Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen
Sie unterstützen die kaufmännischen Prozesse der Abteilung „Büroorganisation & IT“
Sie führen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter in die Firmenorganisation (Onboarding) durch
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung / Studium, vergleichbare Qualifikation oder alternativ relevante Berufserfahrung
Sie verfügen über gute Kenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere MS Excel
Sie sprechen fließend Deutsch (C1+) und haben idealerweise gute Englischkenntnisse (B2+)
Unser Jobangebot Sachbearbeiter zentrale Büroorganisation / Datenorganisation (m/w/d)klingt vielversprechend?