Über das Unternehmen
Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt.
Als echtes Organisations- und Kommunikationstalent stellen Sie im „Backoffice“ die erfolgreiche Arbeit unserer spezialisierten Fachabteilungen sicher! Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unseren vielfältigen Fachabteilungen!
Was bieten wir Ihnen?
* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen
Was erwartet Sie?
* Sie unterstützen die kaufmännischen Prozesse im Bereich Büroorganisation
* Sie arbeiten eng mit Kolleg:innen unserer Fachabteilungen, Mietern und/oder externen Dienstleister:innen zusammen
* Sie sind verantwortlich für administrative Aufgaben wie z.B. die Erstellung bzw. Aktualisierung diverser Übersichten
* Sie holen Angebote ein, erstellen Aufträge und übernehmen umfassendes Vertragsmanagement
* Sie wirken bei der Planung und Umsetzung von Arbeitsprozessoptimierungen mit
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung / Studium, eine vergleichbare Qualifikation oder alternativ relevante Berufserfahrung
* Sie haben einen Dienstleistungscharakter und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
* Sie haben Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
* Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere MS Excel
Unser Jobangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Büroorganisationklingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .