Attraktives und marktorientiertes Gehalt
Mein Kunde ist ein ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main
* Organisation und Terminierung des Geschäftsführers im operativen Tagesgeschäft
* Mitarbeit im Projektcontrolling und Unterstützung bei der Projektdokumentation
* Sie erstellen Protokolle bei Besprechungen und führen die Nachbereitung durch
* Mitarbeit bei der Vorbereitung von Ausschreibung und Vergabe
* Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Angeboten, Rechnungen und Verträgen
* Erstellung von Vortragsunterlagen, Präsentationen, Grafiken und Statistiken, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Events
* Kaufmännische Ausbildung
* sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* MS-Office Erfahrung wünschenswert
* Organisationstalent und zielorientiertes Denken
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft
* Einen modernen Arbeitsplatz mit interessanten und vielfältigen Aufgaben sowie ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
* Fachliche bzw. persönliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen