Die Kistler Gruppe ist Weltmarktführer in dynamischer Messtechnik. Wir stellen piezoelektrische Kraft-, Druck-, und Beschleunigungssensoren, sowie Drehmomentsensoren und andere Messsysteme her. Wir sind ein 1959 gegründetes Schweizer Familienunternehmen. Über 2.200 Mitarbeitende setzen sich täglich an mehr als 60 Standorten mit Leidenschaft dafür ein, innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. - Innovators work with Kistler.
Als Service Development & Training Specialist (w/m/d)
sorgst Du dafür, dass Servicekonzepte und Messlösungen korrekt dokumentiert, die notwendigen Investitionen getätigt und der operative Rollout inklusive Schulung unserer Servicetechniker effizient durchgeführt werden. Durch Unterstützung der Weiterentwicklung unseres Service Entwicklungsprozesses und des Qualifizierungsprogramms für Servicetechniker stellst du einen gemanagten Informationsfluss sicher und schaffst die Basis für eine optimale Serviceabwicklung. Im Rahmen dieser anspruchsvollen Aufgabe arbeitest du an der Schnittstelle zwischen Technik, Produktmanagement, Sales und Service. Immer mit dem Ziel, unseren weltweiten Kunden exzellenten Service zu bieten.
.
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und eingespielten Team
* Technisch hochanspruchsvolles und interessantes Wirkungsfeld. Mitdenken ist gefragt.
* Fachlich fundierte Einarbeitung mit einem auf Sie abgestimmten Einarbeitungsplan
* Flexible Jahresarbeitszeit sowie Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
* Gute ÖV-Anbindung, Parkplätze und ein Mitarbeiterrestaurant mit vergünstigten Mahlzeiten
Berivan Buth,Talent Acquisition Partner, +49 7031 3090 233, freut sich auf Ihre vollständige, aussagekräftige Bewerbung (CV, Diplome/Zertifikate und Arbeitszeugnisse, ein Motivationsschreiben ist optional) über unser Online-Karrieretool.
Wir freuen uns über Direktbewerbungen und bitten um Verständnis, dass wir auf die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern verzichten.