Zu Ihren Stärken gehört die Kundenbetreuung und Sie zeichnen sich durch eine serviceorientierte Arbeitsweise aus? Dabei gehen Sie auf die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ein? Dann suchen wir Sie!
Für unseren Kunden mit Sitz im Großraum Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in der Direktvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf!
Das sind Ihre Benefits
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Ansprechpartner bei Kundenanfragen und allgemeinen Anliegen
* Umfangreiches Auftragsmanagement
* Reklamations - und Beschwerdemanagement
* Angebotserstellung
* Rechnungserstellung
* Telefonischer Kundenservice
* Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Customer Service Bereich / in der Kundenbetreuung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
* Ein sicheres und positives Auftreten runder Ihr Profil ab!
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!