DEINE AUFGABEN:
* Fachliche Führung eines Teams von bis zu 10 Mitarbeitenden
* Aufgabenverteilung und Personaleinsatzplanung
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung der Kundenaufträge
* Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Mitarbeit bei Projekten
* Koordination der internen Auftragssteuerung
DEIN PROFIL:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
* Berufserfahrung im logistischen Umfeld sowie erste Führungserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, sowie sicheres Auftreten und hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
DEINE BENEFITS:
* Kostenlose Direktvermittlung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Attraktive Vergütung
* Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten