Gesamtverantwortung für einen Account bzw. einen vollständigen Service Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen Meetings und Kundenterminen Überwachung der SLAs und KPIs bei unserem Kunden Erstellen von Arbeitspaketen und Durchführung von Workshops im Rahmen unseres Servicekataloges Nachhalten von Umsetzungen und organisatorische Betreuung von Projekten Strategische Weiterentwicklung gemeinsam mit dem Kunden Teilnahme an CAB-Meetings Erstellen von Reportings und Auswertungen, Unterstützung bei Rechnungserstellung Personaleinsatzplanung in Ihrem Bereich Weiterentwicklung der Mitarbeiter in den Fachbereichen Erstellung von Angeboten in Rücksprache mit den Fachbereichen Vorbereiten sowie aktive Teilnahme an Pre-Sales Terminen Unterstützung bei Ausschreibungen und beim Erstellen von Referenzen Erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-) Informatik Studium oder eine Ausbildung in einer IT-nahen Fachrichtung (Mehrjährige) Erfahrung im Bereich Service Management Erfahrung in der Erstellung von technischen Dokumentationen, Berichten und PowerPoint Präsentationen Sicherer Umgang mit Ticketsystemen Kenntnisse in ITIL sind wünschenswert Ausgeprägte analytische Denkweise sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Professionelles und souveränes Auftreten Starke Service- und Ergebnisorientierung Organisationstalent Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitszeit flexibel gestaltbar Mobiles Arbeiten möglich Fachliche Verantwortung in interessanten Projekten Attraktive Vergütung iPhone als Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung durch Dual-SIM MacBook als Firmenlaptop wählbar Umfangreiche Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Eigener Firmenwagen (individuell konfiguriert) – auch zur privaten Nutzung Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jährliche Mitarbeiterbefragung Arbeitgeberbezuschusstes Jobrad (individuell konfigurierbar) Hochprofessionelle und motivierte Teams