Sie haben bereits Erfahrung als Assistenz gesammelt und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und handeln ruhig und besonnen? Dann nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und bewerben Sie sich als Assistenz (m/w/d) bei einem unserer langjährigen Kunden im Raum Heidelberg!
Ihre Aufgaben
* Verwaltung des Kalenders und der E-Mails
* Überwachung von Maßnahmen und Management von Follow-ups
* Verwaltung der internen und externen Korrespondenz
* Organisation und Unterstützung von Meetings, Telefonkonferenzen und Videokonferenzen
* Koordination von Reisearrangements, einschließlich organisatorischer Vorbereitung und Nachbereitung
* Buchung von Besprechungsräumen / Veranstaltungsorten für das Team
* Verwaltung von Workflows und Überwachung von Themen wie Urlaubsanträge, Bestellungen, interne Aufträge und Verteilerlisten
* Erstellung von Materialien für Meetings und Präsentationen
* Verwaltung von gemeinsamen Laufwerken
* Zentrale Anlaufstelle sowie allgemeine Unterstützung nach Bedarf
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Sekretärin
* Starke Organisations- und Priorisierungsfähigkeiten
* Fähigkeit, vertrauliche und sensible Informationen angemessen zu behandeln
* Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Office
* Flexibel und in der Lage, selbstständig und proaktiv zu arbeiten
* Die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und mit Fristen zu arbeiten
Ihre Vorteile
* Arbeiten bei einem führenden Technologieunternehmen
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Wettbewerbsfähiges Gehalt und Sozialleistungen
* Home-Office und flexible Arbeitszeiten
* Top-ausgestattete Büros und technische Ressourcen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Luisa Koch
mannheim-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com