Einleitung
Du hast Fenster und Türen im Blut und Verkaufen liegt Dir? Du bist kontaktfreudig und hast bereits technisches Know-How in der Fenster- und Türenbranche gesammelt und schreckst auch vor kaufmännischen Themen nicht zurück?
Dann ist unsere Stelle als Gebietsverkaufsleiter B2B (m/w/d) genau das Richtige. Du betreust unsere Handelspartner, in der Regel Tischlereien aber auch Fertighausbauer etc., und hilfst ihnen bei der Realisierung ihrer Kundenprojekte.
Zu Deinen Aufgaben gehört die Angebots- wie auch Bestellabwicklung sowie die permanente Wettbewerbsbeobachtung und Marktbearbeitung.
Damit am Ende des Tages nicht immer so viel Arbeit übrig bleibt, steht Dir für die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung ein Team aus motivierten Innendienstlern sowie unser technisches Büro als Unterstützung zur Verfügung.
Alle für die Arbeit benötigten Hilfsmittel stehen Dir selbstverständlich zur Verfügung...von A wie Auto bis Z wie Zollstock.
Werde Teil unseres motivierten Teams und erlebe die Vorteile, ein echtes Familienmitglied der Stöckel-Familie zu werden.
Das werden Deine Aufgaben sein
* Akquise von neuen Fachhandelspartnern für Bauelemente
* Entwicklung und Pflege von Beziehungen zu bestehenden Fachhandelspartnern
* Technische Beratung und Unterstützung unserer Fachhandelspartner
* Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung der Wachstumsziele
* Vorstellung von neuen Produkten und Dienstleistungen bei unseren Fachhandelspartnern
* Kontinuierliche Markt- und Wettbewerberbeobachtung sowie regelmäßige Berichterstattung
Das bringst Du dafür mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise in der Fenster- und Türenbranche
* Sicheres, dynamisches und überzeugendes Auftreten
* Verkaufstalent - und Erfolgen im Außendienst
* Sachliche, strukturierte und verbindliche Kommunikation auf fachlich hohem Niveau
* Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität
* Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit
* Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Office sowie Kalkulationsprogramme zur Angebots- und Auftragserstellung
Damit kannst Du rechnen
* Einen Dienstwagen nach Deinen Vorstellungen (auch zur privaten Nutzung)
* Ein Diensthandy Smartphone, Homeoffice-Ausstattung sowie Ausstattung für mobiles Arbeiten unterwegs (auch zur privaten Nutzung)
* Eine ansprechende leistungsgerechte Vergütung (Grundgehalt + Provision)
* Einen Arbeitsplatz in einem fortschrittlichen Familienunternehmen mit Tradition
* Einen Arbeitsplatz vor Ort, in einem regional verwurzelten Unternehmen
* Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kollegialem Umgang miteinander
* Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung
* Ein Interessantes Aufgabenspektrum mit langfristigen Perspektiven
* Geregelte, flexible Arbeitszeiten, d.h. Zeit für Familie, Freunde und Freizeit
* Ein Flexibles und transparentes Arbeitszeitkonto
* Eine durchgängig gleichbleibende Beschäftigung im Jahr, keine saisonalen Schwankungen
* 30 Tage Urlaub (Flexibel einteilbar)
* Eine Qualifizierte Einarbeitung
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Pünktliche Gehaltszahlungen jeden Monat, transparente Abrechnung und ein modernes Zeiterfassungssystem
* Weitere Leistungen über den Lohn hinaus: 13. Monatsgehalt, zusätzliches Urlaubsgeld, VWL, uvm.
* Betriebliche Altersvorsorge über das normale Maß hinaus
Bewirb Dich noch heute
Liest sich für Dich alles gut, dann ruf uns einfach an und erfahre noch mehr über uns.
Bei uns kannst Du dich beruflich ausleben und zeigen was in Dir steckt! Melde Dich noch heute bei uns.
Deine aussagekräftige Bewerbung kannst Du gerne direkt, unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an folgende Adresse senden:
Stöckel GmbH
z. H. Herrn Klaus Hartmann
Fürstenauer Straße 3
49626 Vechtel
* bewerbung@stoeckel-fenster.de
* oder per WhatsApp: 05901303153