Progros ist eine hochinnovative & digital top aufgestellte Supply-Solutions-Company. Spezialisiert auf die führende Privat-, Boutique-, Marken- & Kettenhotellerie. Leidenschaft, Herzlichkeit, Professionalität, Zusammenhalt & Empathie sind nur einige unserer Team-Merkmale. Du willst dazu gehören? Dann bewirb Dich jetzt!
* Durchführung von Ausschreibungen sowie Preis- und Produktvergleichen
* Vertrags-, Sortiments- und Produktabsprachen sowie Verhandlungen mit den Dir zugeordneten Lieferanten bzw. Sortimenten
* Fachliche Prüfung von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen
* Einkaufs-Mitwirkung bei Neubauprojekten im Projekt Management
* Kundenberatung zu Lieferanten, Produkten und Sortimenten
* Besuch der relevanten Branchenmessen und Lieferanten vor Ort
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung im Einkauf von Dienstleistungen und Produkten in der Gebäudetechnik und IT, gerne auch im Hotel Umfeld
* Gutes kaufmännisches und technisches Verständnis
* Interesse von Produkten mehr als nur den Preis kennenzulernen
* Lust auf Zusammenarbeit mit den führenden Lieferanten der Hotellerie
* Spaß am Umgang mit Menschen
* Lust auf Dienstleistung
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in Office 365-Lösungen (vor allem TEAMS, Power Point, Word, Excel)
Zudem bist du:
* Aufgeschlossen & empathisch
* Teamplayer & Dienstleister
* Eigeninitiativ & eigenverantwortlich
* Strukturiert & organisiert
* Zuverlässig & loyal
* Sicher im Auftreten & kommunikativ
* Interessiert & aufgeschlossen
* Flexibel & offen bei notwendigen Veränderungen
Core Benefits:
* Hybrides Remote-Work-Konzept (Regel-Arbeitszeit Montag bis Freitag)
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 13. Monatsgehältern
* Kostenfreie Unfallversicherung (auch privat)
* Betriebliche Krankenversicherung
* Komplettausstattung „mobile“ (Surface, Monitor, etc.)
* Intensives „Onboarding“ mit individuellem Einarbeitungsplan
* Regelmäßige Entwicklungs- & Feedbackgespräche, externe sowie Inhouse-Schulungen für die fachliche & persönliche Weiterentwicklung
* Cross-Jobs, um auch andere Abteilungsbereiche kennenzulernen
* Sehr kurze Kommunikationswege
* Moderner & funktionaler Arbeitsplatz mit stufenlos verstellbarem Schreibtisch
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* „Urban Style“ – Unser Office befindet sich verkehrsgünstig am Wirtschafts- & Finanzplatz Eschborn nahe der Mainmetropole Frankfurt am Main
Feel free & Choose Benefits:
* Betriebliche Altersvorsorge, inkl. Pluxee Essensschecks
* Corporate Health Angebot: Firmenkonditionen für Fitness & Fahrradleasing
* Corporate Benefits – Rabatte bei mehr als 800 Top Markenanbietern
* Attraktive Mitarbeiterraten in Hotels weltweit
* Diverse Reise-& Veranstaltungsvergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote
* Einkaufsvorteile über unser eigenes Lieferantennetzwerk