Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort München. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad professional solutions Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position im IT-Sektor. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
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* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail
* Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen
* Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen im medizinischen Umfeld
* Termingerechter Aufbau oder Abbau sowie Umzüge von Client-Systemen
* Erstellung von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank
* Administrative Routinetätigkeiten, z.B. Vergabe von Berechtigungen, Software-Rollouts und -Betankungen
* Betreuung von IT-Software- und IT-Hardware-Produkten
* Unterstützung in der Projektarbeit
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
* Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010)
* Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices
* Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
* Idealerweise Erfahrungen mit Fernwartungssystemen
* Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung