Beschreibung der Position
Wir suchen einen engagierten Leiter/in Qualitätssicherung, der sich für die stationäre Langzeitpflege begeistert. Die Gesellschaft für diakonische Einrichtungen ist ein renommierter Anbieter von Pflege- und Betreuungsleistungen mit einer langen Tradition.
Zukunftssichere Arbeitsplatzmöglichkeiten
Als Mitglied unseres Teams profitieren Sie von:
* Einer zukunftssicheren Arbeitsplatzmöglichkeit in einem dynamischen Umfeld
* Einer attraktiven Vergütung nach AVR-HN, Weihnachtsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge
* Von einem verlässlichen Dienstplan und zusätzlichem Urlaubstag
* Bezuschussten Einkäufen, JobRad und anderen Benefits
* Wertschätzung und Vertrauen als Teammitglied
Aufgaben und Zuständigkeiten
Als Leiter/in Qualitätssicherung werden Sie folgende Aufgaben wahrnehmen:
* Aufbau und Pflege des Qualitätshandbuches
* Lenkung und Steuerung einrichtungsinterner Dokumente
* Mitwirkung und Mitgestaltung bei der Optimierung einrichtungsinterner Arbeitsprozesse
Anforderungen und Qualifikationen
Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft oder ein pflegewissenschaftliches Studium. Darüber hinaus müssen Sie:
* Motivation und Engagement für die stationäre Langzeitpflege haben
* Erfahrung in der Pflegepraxis mit älteren Menschen nachweisen können
* Bereitschaft zur eigenen Weiterentwicklung und Weiterentwicklung unserer Einrichtung zeigen
Neben den genannten Anforderungen erwartet uns eine attraktive Vergütung im Bereich 45.000 - 50.000 € pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation.