Ihre Aufgaben
1. Vorbereitung und Recherche von unterschiedlichen Themen
2. Zuarbeit bei diversen Themen
3. Enge Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung inkl. Terminerinnerung
4. Einholung von Auskünften und Angeboten
5. Buchung von Hotels und Dienstreisen
6. Kommunikation mit Ämtern, Firmen und anderen Niederlassungen
7. Organisation von Besucherterminen
Ihre Qualifikationen
8. Abgeschlossene technische oder kfm. Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung in vergleichbarer Position ist von Vorteil
10. Eigenmotivation, Teamfähigkeit, Flexibilität
11. Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
12. Die Fähigkeit adressatengerecht zu kommunizieren
13. Deutsch in Wort und Schrift
14. Führerschein Klasse B
Bei uns erwartet Sie
15. Planungssicherheit durch eine unbefristete Einstellung
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Die Vorzüge eines Tarifvertrages und eines Betriebsrates wie z.B. 25% Mehrarbeitszuschlag
18. Unterstützung bei der individuellen Weiterbildung und Entwicklung
19. Selbstverständlich auch die klassischen Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Jobrad, Gesundheitsangebote etc.