Deine Aufgaben:
* Mitarbeit bei zahlreichen Prozessverbesserungsprojekten, internen Changeprojekten und Prozessoptimierungen
* Unterstützung bei Konzeption von Schulungen sowie Erstellung von Schulungsmedien im Bereich Projektmanagement
* Organisation der Projektarbeit und Mitarbeit in den jeweiligen internationalen Projektteams
* Unterstützung bei der Erstellung und Optimierung von Prozessdokumentationen in der Produktentwicklung
Deine Qualifikationen:
* Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder ähnliche Qualifikation
* Grundkenntnisse in den Bereichen Produktentwicklung, Produktion oder Logistik von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Excel, Word)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft in internationalen Projektteams zu arbeiten
* Die selbständige Arbeitsweise und Dein Teamgeist zeichnet Dich aus
Bei uns erwartet Dich:
* Das gute Gefühl der sicheren und soliden Basis eines finanziell unabhängigen Familienunternehmens
* Freiheit für Erfindergeist, Innovationskraft und die Umsetzung eigener Ideen
* Wettbewerbsfähige Vergütung mit attraktiven Sonderleistungen und Vergünstigungen
* Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter und Identität
* Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeitmodelle in Abhängigkeit vom jeweiligen Arbeitsplatz für eine ausgewogene Work-Life Balance
* Modernste Arbeitsumgebung, Infrastruktur und Kommunikationstechnologien
* Ein toller Familien- und Gesundheitsservice zum Wohlfühlen
Mehr Informationen zu unseren Benefits und Festo als Arbeitgeber findest Du hier .
Ansprechpartner: Dina Majid, +49(711)347-55030
Referenzcode: 13304