Die TANOS GmbH wurde 1993 als Tochterfirma der TTS Tooltechnic Systems AG & Co. KG gegründet. Ziel unseres Unternehmens ist sowohl der Vertrieb als auch die Weiterentwicklung der systainer Produktfamilie. Der systainer ist aus der Anforderung entstanden, Arbeitsmaterial und Werkzeuge sicher verpackt, übersichtlich geordnet und vor allem zeitsparend transportieren zu können. Dies ist uns durch ein einzigartiges, patentiertes Koffersystem gelungen, dem systainer, bei dem die einzelnen systainer stapelbar und miteinander verknüpfbar sind.
Das macht Sie stolz:
Sie lieben den Kontakt zu Kund:innen und haben Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen? Sie zeichnen sich durch kundenorientiertes Auftreten aus und sind bereit Neues zu lernen? Im #TEAMTANOS blicken Sie über den Tellerrand hinaus und sind für folgende Tätigkeiten zuständig:
1. In Zusammenarbeit mit dem Außendienst sind Ihre Kernaufgaben die Auftragsabwicklung und Angebotserstellung einschließlich der Fertigstellung von Kalkulationen für Industriegroßkunden.
2. Erstellung und Monitoring von Terminaufträgen, Rahmenaufträgen sowie Streckenlieferungen.
3. Fachliche Produktberatung und Kundenbetreuung unserer Industriekunden am Telefon und per E-Mail sowie die Erstellung von Lösungsalternativen bei entsprechenden Kundenwünschen.
4. Verantwortungsvoller Umgang mit SAP und dem CRM-System (Salesforce).
5. Unterstützung und Teilnahme an nationalen Messen.
Darauf können Sie bereits stolz sein:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung absolviert und verfügen bereits über mehrere Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. im Vertriebsumfeld.
2. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel Kenntnisse und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.
3. Hohes Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und kundenorientiertes Verhalten.
4. Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
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