Einleitung Du bist organisiert und hast alle wichtigen Termine im Blick? Dann könntest du die richtige Ergänzung für KÖNITZ Porzellan GmbH sein. KÖNITZ Porzellan GmbH ist ein international agierendes Unternehmen, welches sich auf die Fertigung von Bechern spezialisiert hat. Neben einem umfangreichen Sortiment für den Handel ist KÖNITZ spezialisiert auf Sonderanfertigungen für Werbung und Merchandising, bei denen den Vorstellungen der Kunden, dank innovativer Technologien, kaum Grenzen gesetzt sind. Aufgaben Aufgaben: Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Terminplanung Vor- und Nachbereitung von Terminen Nachverfolgung von wichtigen Geschäftsvorgängen Korrespondenz mit Kunden und Partnern Reiseorganisation Reisekostenabrechnung Planung und Organisation von Veranstaltungen und Meetings Recherche zur Entscheidungsvorbereitung Dokumentenmanagement Qualifikation Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Produkten strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise teamorientierter Arbeitsstil Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Loyalität positive und motivierende "Can do"- Einstellung, unternehmerisches Denken und Ergebnisorientierung Diskretion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit eine langfristige Perspektive in einem internationalen Umfeld flache Hierarchien mit Gestaltungsraum und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten unbefristete Anstellung guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel Teamevents kostenfreie Parkplätze Gesundheitsbonus Bike-Leasing Vergünstigungen im Life Fitnessstudio in Saalfeld Mitarbeiterrabatt im KÖNITZ Werksverkauf