Ihre Aufgaben
1. Sie fungieren als Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitendeund Bewerbende.
2. Sie setzen Personalmaßnahmen in HR-Systemen um.
3. Zudem unterstützen Sie das Team in Abstimmung mit unseren Schnittstellen-Partnern, um die Prozesse und Datenqualität zu verbessern.
4. In enger Abstimmung mit den HR-Professionals lösen Sie komplexere Anfragen.
5. Durch die übergreifende Zusammenarbeit steuern Sie den reibungslosen Ablauf von Personalprozessen.
Gern sind auch Bewerbende aus den Bereichen Personal, Personalwesen, Human Resources, Assistenz sowie Quereinsteiger gesehen.
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder ähnlicher Fachrichtung
7. Erste Erfahrung in der operativen Mitarbeiterbetreuung im HR-Umfeld
8. Sehr gute Problemlösungsfähigkeit, Beratungsmentalität und Kundenorientierung
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
10. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeitenden sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen.
Deshalb genießen alle Mitarbeitende in flachen Hierachien:
11. Abwechslungsreiche Teamevents mit den lokalen Brunel Teams
12. Regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Sales Consultant
13. Individuelle Fortbildungen und Trainings zur Förderung Ihrer beruflichen Karriere
14. Unbefristete Arbeitsverträge und einen langfristigen Arbeigeber
15. 30 Tage Urlaub
16. Arbeitskontenregelung
17. Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge