Über uns
Du bist ein Allroundtalent in Sachen Office-Management mit Personalerfahrung? Fühl Dich bei uns wie zu Hause: Freu Dich auf eine zukunftssichere Stelle und ein Team, das sich versteht und jede Herausforderung schafft.
Aufgaben
* Routiniert bearbeitest Du administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
* Zudem bist Du die erste Anlaufstelle für Fragen rund um HR
* Du bist ebenfalls für die Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung zuständig
* Auch die Unterstützung der Führungskräfte bei der Personalentwicklung gehört zu Deinen Aufgaben
* Zu guter Letzt verantwortest Du die Entwicklung und Organisation von Recruiting-Maßnahmen Inhouse-Veranstaltungen
Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein BWL-Studium oder bist Quereinsteiger/in (z. B. Rechtsanwalts-/Steuerfachangestellte/r)
* Du warst idealerweise schon im Sekretariat auf GL-Ebene, im Personalmanagement oder in vergleichbarer Position tätig
* Du bist kommunikativ und kollegial – bei uns geht es sehr familiär zu
* Du arbeitest selbstständig und strukturiert, organisierst gerne und gut, bist proaktiv
* Du beherrschst Microsoft Office and your english language skills are quite good
Wir bieten
* Ergonomische Arbeitsplätze
* Events
* Familiärer Zusammenhalt
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheit & Sport
* Individuelle Weiterentwicklung
Kontakt
nemetris GmbH
Sabrina Nohr
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