Ihre Aufgaben
Eigenständige Abwicklung der gesamten Buchführung; Abstimmung und Klärung der Konten und Salden; Bilanzierung und Bewertung des Anlagevermögens; Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; Anfertigung von Statistiken und Auswertungen; Erstellung von Budgetplanungen; Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung inklusive aller Vor- und Nacharbeiten sowie Reisekostenabrechnung.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Steuerfachangestellte(r) oder Steuerfachwirt/in oder fachspezifischen Weiterbildung (Finanzbuchhalter/in, Bilanzbuchhalter/in), oder über eine vergleichbare Qualifikation; Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung; Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Gute ERP-System-Kenntnisse; Pflichtbewusst, zuverlässig und sorgfältig in der Arbeitsweise.
#J-18808-Ljbffr