Die Gemeinde Tiefenbach (ca. 4.100 Einwohner) im Landkreis Landshut sucht ab sofort einen Leiter/in der Finanzverwaltung/Kämmerei (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte: Aufstellung des jährlichen Haushaltsplanes Haushaltsüberwachung Förder-, Zuschuss- und Zuwendungswesen Umlagen und Beiträge Schulden- und Forderungsmanagement Beauftragter zur Umsetzung und Anwendung des § 2b UstG Vergaberecht Voraussetzungen: Qualifikation als Verwaltungsfachwirt/in (BL II) oder Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K oder BL I) oder Beamte/r in der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen Einschlägige Erfahrungen in der Finanzverwaltung Wir erwarten: gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Softwareprodukte der AKDB) Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Eigeninitiative zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und an sonstigen dienstlichen Terminen auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit Wir bieten: ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis, optimale Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitregelung, Arbeitszeitausgleich ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre Eingruppierung nach dem TVöD und den persönlichen Voraussetzungen die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad-Leasing Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns bis spätestens 27.10.2024 auf Ihre Bewerbung, unter Angabe der Referenznummer YF-12395, mit aussagekräftigen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Beurteilung/Zeugnisse). Gemeinde Tiefenbach Hauptstraße 42 84184 Tiefenbach E-Mail: verena.ingerl[AT]tiefenbach-gemeinde.de Telefon: 08709/9211-15. Auskunft erteilt Frau Ingerl. www.tiefenbach-gemeinde.de