VOLLZEIT, UNBEFRISTET
Darmstadt
Die LOGOSYS Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister für die pharmazeutische und chemische Industrie. Wir übernehmen Aufgaben entlang der gesamten logistischen Kette vom Herstellungsort bis zum Endkunden. Wir sind ein innovatives, mittelständisches, familiengeführtes Logistikunternehmen mit besonderer Kompetenz in der Pharma- und Chemielogistik. An unseren Standorten in Darmstadt und Biebesheim versorgen wir täglich unsere Kunden und haben stetig den Anspruch uns zu verbessern. Wir sind geprägt durch eine hohe Kundenorientierung. Deshalb können sich unsere Kunden jederzeit auf unsere hohen Sicherheitsstandards beim Lagern und Transportieren sowie auf das Fachwissen unseres Personals verlassen.
An unserem Standort in Darmstadt suchen wir ab sofort eine/n
Abteilungsleiter Customer Service (m/w/d)
Was wir bieten:
unbefristete Festanstellung
Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
Hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Tage inkl. kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes
28 Tage Urlaub (Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit)
Individuelle Gesundheitsprämie bei geringen Krankheitstagen
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
Prämien bei Anlässen (z. Bsp. Jubiläum, Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
Benefits (Essens-Gutscheine, Job-Rad etc.)
Regelmäßige Firmenevents (z. Bsp. Sommerfest, Weihnachtsfest)
Kaffee, Tee & Wasser kostenfrei
Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung auch mit ÖPNV
Ihre Aufgaben
Verantwortung für die kaufmännische Steuerung aller Arbeitsabläufe
Teamübergreifende Steuerung des Arbeitsvolumens und der Mitarbeitereinsätze
Umsetzung strategischer Projekte und Arbeitsablaufänderungen
Unterstützung der Bereichsleitung bei kaufmännischer Steuerung und Projektarbeit
Verantwortung für Bestellprozess, Reklamationen und Kundenbetreuung (CS und Außendienst)
Erstellung, Kontrolle und Entwicklung von KPIs zur Qualitätssteigerung
Prozessoptimierung und -automatisierung in Abstimmung mit Bereichsleitung und Kunden
Sicherstellung der Service-Level in der Telefonie
Ihr Profil
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik / Kundenservice und Personalführung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelorstudium
Hervorragende EDV-Kenntnisse, insbesondere in Bezug auf Warenwirtschaftssystem
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Sie bleiben auch in herausfordernden Situationen fokussiert und produktiv
Sie meistern anspruchsvolle Aufgaben mit Leichtigkeit und Souveränität
Unsere Flexibilität verdanken wir dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir lieben Abwechslung und handeln verantwortungsbewusst. Sie auch? Dann freuen wir uns, gemeinsam mit Ihren Stärken die Herausforderungen von morgen zu meistern.
Werden Sie Teil eines tollen Teams und bewerben sich jetzt - ganz einfach und schnell über das untenstehende Kontaktformular.
Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat*innen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationalen Herkunft, Alter oder Behinderung.
Fragen zum Stellenangebot oder zum Bewerbungsprozess?
Ihr Ansprechpartner
Frau I. Alzuhn
Mitarbeiterservice
Telefon: +49 6151-8147-145
Email: bewerbung@logosys.de
Bewerben
LOGOSYS
Logistik GmbH
Otto-Röhm-Str. 69
D-64293 Darmstadt
www.logosys.de