Beschreibung Neben dem familiären Ambiente ist es uns sehr wichtig, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Unser Ziel ist es, dass auch Sie sich bei uns wohlfühlen und gerne bei uns und mit uns arbeiten. Uns liegt sehr viel an einer langjährigen Zusammenarbeit! Ihre Tätigkeit: - Betreuen der Gäste und Informationsstelle für alle Gästeanliegen - Durchführen von Check-in und Check-out - Erstellen und kontrollieren von Angeboten - Unterstützen beim Umsetzen von Marketingstrategien zu Produkten und Dienstleistungen - Unterstützen und vertreten der Rezeptionsleitung in allen Bereichen - Abwickeln von Beschwerden und Schnittstelle zu den Abteilungen im Haus - Training und Förderung der zugeteilten Mitarbeitenden und Lehrlinge Unser Angebot: - Prämien für Mitarbeiterempfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden - Förderung von individuellen Schulungen und Kursen (z.B. Telefontraining, Ausbildertraining und vieles mehr) - Täglich freie Verpflegung - Unterkunft nach Verfügbarkeit in unserem Mitarbeitenden-Haus - Urlaubsrabatte in unseren Vivea Hotels auch für Familie und Freunde - Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops - Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes - Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeiterveranstaltungen Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Tourismusschule, HGA-Lehre o.ä.) - Entsprechende Berufserfahrung - Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft - Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office - Deutschkenntnisse C1 Besonderheiten der Position: Arbeitszeit: - Keine Teildienste Zielgruppe: - Dieses Stellenangebot richtet sich an Personen aller Altersgruppen. Für die Position bieten wir ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt von EUR 2.500,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Weitere Informationen finden Sie unter: (Inhalt entfernt)