Wir sind eine weltweit fuhrende Online Plattform fur Essenslieferungen und unsere Vision ist es, die Bequemlichkeit des Alltags zu verbessern. Egal, ob es um ein Festessen am Freitagabend, eine Poke Bowl nach dem Sport oder den Einkauf von Lebensmitteln geht, unsere Technologieplattform verbindet zehn Millionen Kunden mit Hunderttausenden von Restaurants, Lebensmittelgeschaften und anderen Partnern auf der ganzen Welt. Du siehst Deine Arbeit als Chance, echten Mehrwert zu schaffen und die Zusammenarbeit aktiv voranzutreiben. Kundenbetreuung: Du bist erster Ansprechpartner fur unsere Top Partner und unterstutzt sie aktiv dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihre Zufriedenheit zu gewahrleisten. Datenbasierte Planung: Du nutzt Tools wie Salesforce und Google Workspace, um Deine Region strategisch zu entwickeln und Deine Erfolge messbar zu machen. Berufserfahrung im Account Management, Vertrieb oder einer vergleichbaren Rolle Eine selbststandige, strukturierte Arbeitsweise ideal fur das Homeoffice IT Affinitat und Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) sowie Google Tools (Sheets, Drive, Gmail) Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind ein Plus Fuhrerschein und Bereitschaft, im Ausendienst in der Region Duisburg zu arbeiten Wir legen grosen Wert auf regelmasiges Feedback im Rahmen unseres Performance Review Cycle. Dienstwagen, Handy und Laptop Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Zusatzliche Vergunstigungen: ein Lieferando Pay Guthaben von 90 pro Monat, um sich leckeres Essen an den Arbeitsplatz liefern zu lassen. Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss von 20%. Weiterbildungsmoglichkeiten, wie unseren Learning Hub, LinkedIn Learning, Bookboon und interne Schulungen sowie Online Englischkurse. Feiere mit dem Team: Nimm an unseren After Work Drinks sowie an regelmasigen Teamevents, Wohltatigkeits Initiativen und unserem Sommer und Winterfest teil! Mochtest Du mehr uber unsere Unternehmensvision, Kultur oder Karrieremoglichkeiten erfahren?