Ihre zukünftigen Aufgaben
* 2nd-Level-Support für den Innendienst und Außendienst der Regionaldirektion Erfurt
* Incident- und Service-Bearbeitung über Ticketsystem
* Aufgaben im Bereich Netzwerkbetreuung und Telekommunikation
* Unterstützung und Einweisung bei der Installation von Hard- und Software inklusive Routern
* Benutzerspezifische Systemadministration (Identity Access Management)
* Direkter Kontakt mit den Anwenderinnen und Anwendern (auch vor Ort Besuche) oder per Telefon/Fernwartung
Darauf dürfen wir uns freuen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung
* Praktische Erfahrungen im Support von Anwenderinnen und Anwendern vor Ort
* Ausgeprägte Service- / Kundenorientierung sowie Problemlösungskompetenz und Organisationsgeschick
* Erfahrungen im Bereich SCCM, Intune, Azure, Active Directory und EntraID
* Gute Kenntnisse im Bereich Office 365 (OneDrive, Teams, Exchange, etc.)
* Kenntnisse in einem oder mehreren Betriebssystemen und in Kommunikationstechnologien (LAN / WAN, Internet / Intranet, VoIP)
* PKW sowie gültige Fahrerlaubnis sind Voraussetzung
* Gute Deutschkenntnisse
Darauf dürfen Sie sich freuen
* Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter) und eine tolle betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden / Woche) und umfangreiche Homeoffice-Optionen
* Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
* Über den pme Familienservice bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an
* Einen attraktiven Standort
* Bikeleasing und Fahrticketzuschuss
#J-18808-Ljbffr