Wir sind eine moderne kommunale Unternehmensgruppe im Wohnungs- und Immobiliensektor. Unsere Geschäftstätigkeit umfasst die Konzeption, Erstellung, Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien im Rems-Murr-Kreis sowie die Stadtentwicklung zusammen mit kommunalen Partnern. Zur Verstärkung des Teams Büro der Geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Aufgaben Übernahme sämtlicher Aufgaben des Sekretariats der Geschäftsführung Terminkoordination; interne und externe Kommunikation und Korrespondenz Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern Verwaltung und Programmierung der Zutrittsberechtigungen Verantwortlich für das Fuhrparkmanagement Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen und Meetings Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung idealerweise als Kaufmannfrau für Büromanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich eines mittelständischen Unternehmens Absolute Loyalität und Verschwiegenheit Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Teamorientierung Souveränes Auftreten, sehr hohe Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie eine hohe IT-Affinität Wir bieten Moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in der Immobilienbranche Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeiten der gezielten Weiterbildung 50% Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr Interessiert? Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Kreisbaugesellschaft Waiblingen mbH Personal und Organisation Mayenner Straße 55 71332 Waiblingen