Hoteldirektor (w|m|d) Wir heuern an: Hoteldirektor (w|m|d) Wer wir sind: Die DQuadrat Living steht für moderne und vielseitige Hospitality-Konzepte. Mit unseren Hotels schaffen wir besondere Orte, die Gäste nicht nur beherbergen, sondern begeistern. Wir möchten die Hotelwelt nicht neu erfinden – nur besser machen. Näher am Menschen sein, an seinen Bedürfnissen. Wir fragen uns stets, wie es uns selbst am besten gefallen würde. Denn wir wissen aus Erfahrung, was in vielen Häusern fehlt und möchten genau diese Lücke schließen. Unsere HARBR. Hotels und boardinghouse versprühen einen einzigartigen maritimen Charme. Anker, Landkarten und viele weitere liebevolle Details sorgen für ein besonderes Ambiente und lassen das Fernweh erwachen. Unsere Unternehmenskultur lebt von gegenseitigem Respekt, Offenheit und echter Begeisterung für Gastfreundschaft. Wir bieten ein herzliches Arbeitsumfeld, in dem Mut und Verlässlichkeit geschätzt werden. Ihre Chance – Werden Sie Teil unseres Teams Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie fördert und wertschätzt? Bei uns können Sie sich entfalten, Verantwortung übernehmen und aktiv mitgestalten. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gastfreundschaft – mit Herz, Engagement und einem Team, das zusammenhält Die Aufgaben: Sie sind als Resident Manager:in die Kapitänin oder der Kapitän an Bord und der Garant für Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit im HARBR. hotel Heilbronn. Prägen Sie mit Ihrem Team unser Haus und seien Sie unser erster Eindruck - der Anker für den Gast, machen Sie ihn (oder sie) glücklich, geben Sie den Gästen ein gutes zu Hause bei uns. Sie überzeugen durch Ihre herzliche und gastfreundliche Art und außerdem durch: Ihre werteorientierte Führung Ihre verbindliche und direkte Art zu kommunizieren Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und die Motivation, auch mal neue Wege zu gehen Ihre Art unkonventionell zu denken und aufgeschlossen auf die neue Art der Hotellerie zuzugehen Ihr selbstständiges, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten als Gastgeber:in und Führungspersönlichkeit im Haus Ihre Organisation, Koordination sowie kontinuierliche Optimierung der Arbeitsabläufe im gesamten Hotel Unsere Anforderungen: Sie haben einschlägige Erfahrung in der Hotellerie, eine Ausbildung im Hotelfach oder ein Studium der (Hotel-)Betriebswirtschaft? Vor allem aber suchen wir Persönlichkeiten Sie kennen die Hotellerie wie Ihre Westentasche und sind in vergleichbarer Aufgabe bereits tätig Sie haben ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß daran, mit Menschen und im Team zu arbeiten Sie sind gerne ein Gastgeber:in, sind kreativ, haben Lebensfreude und sie sind aufgeschlossen Das bieten wir: Die DQuadrat Living ist ein Unternehmen mit gelebten Werten und einer einzigartigen Unternehmenskultur Das beste Team ♥ Einen attraktiven Arbeitsplatz im HARBR. hotel Heilbronn Leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Regelmäßige Team-Events, Mitarbeitergespräche und jederzeit die Möglichkeit für Feedback-Gespräche Wir sind Mitglied und Partner bei Fair Job Hotels Mitarbeiter-Raten in unseren Häusern und den Fair Job Hotels Faire Arbeitszeiten Individuelle Weiterbildungsangebote Rabatte über unsere Corporate-Benefits App bei zahlreichen Einkaufspartnern Steuerfreie Gutscheine als Gehaltsbonus Die Chance, sich in einem familiären und motivierten Team persönlich mit hoher Eigenständigkeit einbringen zu können Ein dynamisch wachsendes Umfeld, in dem eigenverantwortliches Arbeiten gefördert wird Wir sind kununu Top Company seit 2022 jedes Jahr in Folge Bei Fragen steht Ihnen Thomas Fülster gerne unter Tel.: 07141-6964600 zur Verfügung Jetzt bewerben Über uns Wir bei HARBR. möchten die Hotelwelt nicht neu erfinden. Nur besser machen. Näher am Menschen sein. An seinen Bedürfnissen. Deshalb fragen wir uns stets, wie es uns selbst am besten gefallen würde. Denn durch eigene Erfahrung wissen wir, was in vielen anderen Häusern fehlt. Was man als Gast vermisst, wenn man unterwegs ist. Diese Lücke möchten wir bei HARBR. schließen. Gastfreundschaft und Herzlichkeit, Persönlichkeit und Offenheit, Authentizität und Verlässlichkeit sowie Respekt, Toleranz und Verantwortungsbewusstsein – diese Werte dienen uns als Kompass. Sie bilden die Basis für unsere tägliche Arbeit und für den Umgang mit Ihnen, unseren Mitarbeitern, Gästen, Kollegen, Lieferanten und Partnern. Und was heißt für Sie Gastfreundschaft?