Deine Aufgaben
1. Du bist erster und letzter professionelle Eindruck für unsere Kunden und Gäste
2. Anmeldung und Weiterleitung eingehender Telefonate
3. Ausgabe von Schlüsselkarten und Parkausweisen
4. Koordination von Subunternehmern bei speziellen Reiningungsaufträgen und Instandsetzung/Reparaturen
5. Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen
6. Kontrolle der Kaffee- und Teeküchen, sowie die Gewährleistung deren Sauberkeit
7. Überwachung des Büromaterials sowie Botengänge
8. Post Management
9. allgemeine administrative Aufgaben
Dein Profil
10. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne aus der Hotellerie
11. Erste Berufserfahrung wünschenswert in vergleichbaren Positionen
12. Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten gepaart mit einer sehr guten Organisationsfähigkeit
13. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
14. Professionelles Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
15. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich