* Hier kommt dein Organisationstalent optimal zur Geltung! Denn du planst den Einsatz unserer Service Points und sorgst so für reibungslose Projektabläufe.
* Klar, dass du dabei jederzeit den Überblick behältst und sowohl Terminfristen als auch die Anwenderzufriedenheit immer auf dem Schirm hast.
* Mit deinem guten Gespür für Zahlen erstellst du außerdem Reports, die uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern.
* Eine sorgfältige Dokumentation gehört für dich ebenfalls dazu, damit alle Vorgänge akkurat und vollständig festgehalten werden.
* Nicht zuletzt unterstützt du die Mitarbeiter in der Lösungsfindung von Incidents sowie in der Erstellung von Knowledge Records und trägst auch hier dazu bei, dass alles läuft.
* Abgeschlossene technische Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbar technische Erfahrungen, idealerweise im Vor-Ort-Service, Usersupport oder 2nd Level Support
* Erste Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung
* Kenntnisse im Support von Microsoft- und Linuxprodukten
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Persönlich gefallen uns besonders dein sicheres Auftreten gegenüber dem Kunden, dein Teamgeist sowie deine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise.