Tätigkeitsbeschreibung:
Bitte lesen Sie die unten stehende Übersicht und die Anforderungen für diese Stellenausschreibung vollständig durch.
Erfassen von Aufträgen inkl. aller erforderlicher Maßnahmen wie Bedarfsberechnung, Materialerstellung usw.
Unterstützung des Verkaufsleiters bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie bei der monatlichen und jährlichen Verkaufsplanung
Abwicklung der täglichen Lieferkorrespondenz und Bestandsanfragen
Unterstützung des Managers und anderer Abteilungen bei kundenbezogenen Projekten
Durchführung von Tests für kundenbezogene Projekte (neues EDI, Konsignation, usw.)
Sehr gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit Computeranwendungen (MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP)
Kundenorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise
Analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis
Übernahmechance
40% Homeoffice bei einer 38,5 Stundenwoche
Intensive Einarbeitung
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt
Ausreichend Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung im ÖPNV
Interesse geweckt? Ihr neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Sie zu finden! Wir stehen Ihnen kostenlos und ganz persönlich zur Seite – vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal - mit uns finden Sie Ihren Traumjob!
Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Fürth