Sachbearbeiter für den dänischen Verkaufsinnendienst (m/w/d) Vollzeit
Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter, der sich auf die Kundenbetreuung und -beratung unserer Stammkunden in Dänisch konzentriert.
Aufgaben
Die Aufgaben umfassen:
* Reklamations- und Retourenbearbeitung unserer dänischen Kunden am Standort Kropp
* Kundenbetreuung unserer Stammkunden
* Warendisposition
* Streckengeschäfte
Profil
Das perfekte Profil erfüllt folgende Anforderungen:
* Angemessene kaufmännische Berufserfahrung oder eine Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
* Selbstständige Arbeitsweise
* Fließendes Dänisch in Wort und Schrift
* Freundliches Auftreten
* Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit
* Teamplayer mit einem Wir-Gefühl
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem renommierten Unternehmen
* Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen zur Unterstützung Ihrer finanziellen Zukunft
* Zusätzliche Urlaubsgelder und Sonderzahlungen
* Prämien für Ihr Engagement
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Ein Gesundheitszirkel mit verschiedenen Vorteilen