Das erwartet Sie:
1. Mit ihrem Team kümmern Sie sich um die Arbeitsorganisation und -Planung.
2. Sie sind Ansprechpartner für unsre Kunden und die Mitarbeiter ihres Teams.
3. Sie arbeiten neue Mitarbeiter unter Berücksichtigung von Gesundheits- und Arbeitsschutzvorschriften ein.
4. Sie sorgen für Qualitätskontrolle und Dokumentation.
5. Sie übernehmen kaufmännische Tätigkeiten und Korrespondenz.
Das zeichnet Sie aus:
6. Bestenfalls verfügen Sie über Erfahrung in der Gebäudemanagement, aber Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen.
7. Auch Einstieg als Quereinsteiger möglich.
8. eventuell können Sie auch erste Führungserfahrung nachweisen.
9. Sie arbeiten service- und kundenorientiert.
10. Sie sind flexibel und verantwortungsbewusst.
11. Sie überzeugen durch gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit.
12. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse.
Das bieten wir Ihnen:
13. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
14. Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
15. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
16. Außertarifliche Entlohnung
17. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
18. Schulungen
19. Attraktive Benefits für Mitarbeiter