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Wir sind ein mittelständisches Facility-Unternehmen mit rund 1500 Mitarbeitern in Nordrhein-Westfalen mit dem Hauptsitz in Bonn sowie weiteren Standorten in Berlin, München, Münster, Bielefeld, Koblenz, Düsseldorf und vielen mehr.
Wir Stellen Ein
Einen motivierten, selbstständig denkenden-, und handelnde Kaufmännische Leitung (m/w/d) für unseren Standort in Bonn.
Aufgaben
* Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung des Unternehmens
* Kommunikation zu Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie zu Banken
* Stetige Prozessoptimierung in allen kaufmännischen Abteilungen
* Sie sind für den reibungslosen Ablauf der Betriebsprozesse in den einzelnen Abteilungen verantwortlich.
* Sie überwachen Auffälligkeiten in den Betriebsprozessen
* Sie koordinieren die Überwachung sowie die Sicherstellung der Betriebsstabilität und bauen nachhaltige Prozesse auf
* Sie unterstützen bei der Optimierung und Umsetzung der Unternehmensziele sowie der Qualitäts- und Umweltziele für diversen Zertifizierungen des Unternehmens
* Sie kommunizieren durchgehend mit der Geschäftsführung.
Profil
* Erweiterte Kenntnisse im Anwendungssystem Microsoft Dynamics 365 Business Central
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich sowie Führungserfahrung ist wünschenswert, Führungsqualitäten sind ein Muss
* Sie kommen idealerweise aus der Facility Management Branche oder aus einer Dienstleistungsbranche
* Erfahrung im Projektgeschäft/Projektleitung
* Hands-on-Mentalität und Motivation etwas zu bewegen!
* Zahlenaffinität
* Spaß an der Optimierung von Prozessen
* Freundlich-durchsetzungsstarke und klare Kommunikationsart
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Wirtschaftliches Denken und Handeln, Teamgeist, Eigeninitiative, Belastbarkeit und vorausschauendes Handeln
* Bei Ihrer Arbeit mit internen und externen Partnern setzen Sie sowohl ihre ausgeprägten Kommunikations- sowie Problemlösungsfähigkeiten ein.
* Ihnen liegt ein ergebnisorientiertes Handeln sowie ein systematisch-methodisches Vorgehen auch an komplexe Sachverhalte.
Wir bieten
* Verantwortungsvolle und vielseitige Führungsposition
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ein perspektivenreiches, vielfältiges Aufgabenfeld
* Ein proaktives Arbeitsklima, das durch flache Hierarchien, Vertrauen, Innovationsgeist und offene Kommunikation geprägt ist
* Gesundheitsförderung der Mitarbeiter
* Firmen PKW
* Große Gestaltungsmöglichkeiten
* Freie Getränke, ein Obstkorb und die Eindämmung von Elektrosmog am Arbeitsplatz sind für uns selbstverständlich.
* Massagekissen zur Anwendung am Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit zur Nutzung des Gesundheitsraums.
* Ein nettes und engagiertes Team
* Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.
Karrierestufe
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Vertrieb und Management
Branchen
Einzelhandel
Mit einer Empfehlung lassen sich Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei Clean Excellence GmbH verdoppeln.
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